Wimmeln und Ausmalen

Vier Meter lang ist das Ausklapp-Bild, das man sich mit diesem Buch selbst gestalten kann.

Eigentlich ist es ja für Kinder gedacht. Aber Mama und Papa, Oma und Opa müssen sich schon sehr zusammenreißen, um hier bei all den Dingen, die sich unter dem Motto „Stadt, Land, Fluss“ so tummeln nicht auch noch kräftig mitzumischen.

img_3684.jpg

Und dabei sind Findigkeit und Fantasie gleichermaßen gefragt – ob man sich nun auf die Suche nach dem für einen gerade interessantesten unter den unzähligen Dingen macht oder sich selbst lustige Geschichten zu dem dann buchstäblich bunten Treiben erfindet. Das Besondere an diesem Buch: Die Buntstifte (von Faber Castell übrigens) werden gleich mitgeliefert.

Ruth Cortinas: „Stadt, Land, Fluss – Das Wimmel-Ausmalbuch“; Edition Michael Fischer, München 2018; Leporello mit 15 Seiten; 12,99 Euro

Hinterlasse einen Kommentar